Wir lieben schöne Bettwäsche

Die Marke

Rose Village eine junge Marke für schöne Bettwäsche und Wohntextilien mit Sitz in München. Die Marke steht für zeitloses Design mit einem Hauch von besonderer Charme.

Uber mich

Ich bin Gergana und ich liebe schöne Bettwäsche. Ich habe vor einiger Zeit selbst nach Bettwäsche gesucht und ich fand es unglaublich schwer die passende Bettwäsche in guter Qualität zu finden. Aus der eigenen Suche ist die Idee für „Rose Village“ entstanden. 

Ich habe ein kleines Team das mich bei verschiedenen Aufgaben unterstützt und einen tollen Ehemann, der hinter mir steht. Wir haben uns als Ziel gesetzt, Textilien für den Wohnbereich zu entwickeln, die im Gegensatz zu „Fast Fashion“ immer aktuell bleiben. Suchen Sie zeitlose Designs, statt schnelle Mode und wahrhafte Qualität statt Menge. Dann sind Sie bei Rose Village richtig. 

Die Produkte

Qualität

In Sachen Qualität kennen wir keine Kompromisse. Wir arbeiten mit feiner Baumwolle und achten besonderes auf die einzelne Details in der Verarbeitung, die ein Produkt vom Rest abheben.

Erschwinglicher Luxus

Unsere Produkte werden ohne Zwischenhändler direkt an Privat- und Geschäftskunden verkauft. Nur so sind wir in der Lage Designer Qualität zu erschwinglichen Preisen zu bieten.

Unsere Hersteller

Um unser Qualitätsversprechen treu zu bleiben, arbeiten wir mit einigen der besten Herstellern aus Europa zusammen.

Unsere „French Collection“ aus 100% reiner gekämmtee Baumwolle wird von einem Familienunternehmen in der fünften Generation aus Frankreich gefertigt. Das Unternehmen ist seit über 170 Jahren ein führender Hersteller von Wohntextilien in Frankreich und wurde mehrmals für seine Qualität und Leistung ausgezeichnet.

Unsere „Hotel Collection“ kommt aus Portugal. Produzent ist auch ein Familienunternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung in der Produktion von Bettwäsche und Badtextilien für einige der besten Hotels weltweit.
Die Produkte dieses Unternehmens sind Oeko-Tex und ISO 9001:2000 zertifiziert.