Die Antworten auf häufig gestellte Fragen haben wir unten für Sie zusammengestellt. Weitere Fragen beantworten wir jederzeit gerne. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an contact@rosevillage.de

Fragen zu Produkten mit Amazon Checkout:

Wieso werde ich beim Check-Out zu Amazon weitergeleitet?
Es ist unser Ziel, dass Ihre Lieblingsprodukte sicher und schnell bei Ihnen ankommen. Da wir unter anderem auch mit Dritthändlern zusammenarbeiten, kann es manchmal vorkommen, dass der Versand über Amazon erfolgt. In diesem Fall herrschen die Versand- und Rückgaberichtlinien von Amazon.
Warum kommt es beim Check-Out zu anderen Preisen?
Um Sie als Kunden mit einem attraktiven Angebot zu inspirieren, bietet Rose Village zusätzlich zum eigenen Produktsortiment auch Trendprodukte von weiteren Händlern an. Wir bemühen uns die Preise stets zu synchronisieren. Dennoch kann es bei kurzfristigen Preisaktionen bei Produkten mit Amazon Check-Out vorkommen, dass der angezeigte Preis nicht mehr gültig ist. In diesem Fall gilt stets der im Amazon Warenkorb angezeigte Preis.
Weshalb ist mein Warenkorb leer, sobald ich zu Amazon weitergeleitet wurde?
Da unser Sortiment auch Produkte von Dritthändlern beinhaltet, kann es vorkommen, dass ein von Ihnen ausgewählter Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar ist.

Fragen zu Produkten mit Rose Village Checkout:

Wie viel kostet der Versand?
Aktuelle erheben wir eine Versandkostenpauschale pro Bestellung. Diese ist wie folgt: * 4,67 EUR inkl. MwSt pro Bestellung für Bestellungen innerhalb Deutschland, * 10,8 EUR inkl. MwSt für Bestellung aus Österreich * 30 EUR inkl. MwSt für Bestellung aus der Schweiz
Wie kann ich bezahlen?
Sie können die Zahlung per Paypal, per Kreditkarte oder per Vorkasse (Überweisung) vornehmen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Wir versenden Deutschlandweit nur mit DHL. Für Bestellungen aus Österreich und Schweiz wird die günstigste und sicherste Liefermöglichkeit genutzt. Lieferung in Drittländer per Anfrage an contact@rosevillage.de ggf. möglich.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Im Normallfall dauert die Lieferung ca. 2-4 Werktagen (nach Zahlungseingang). Bei größeren Bestellungen oder Bestellungen per E-Mail Anfrage kann eine sofortige Verfügbarkeit nicht immer garantiert sein. Sie werden bei einer Lieferverzögerung per E-Mail informiert.
Kann ich andere Bettwäsche-Größen bestellen?
Sollten Sie eine Bettwäsche-Größe benötigen, die im Shop nicht verfügbar ist, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an contact@rosevillage.de, verweisen Sie auf das jeweilige Modell und geben Sie uns ihre Wunschgröße an. Wir werden die Bestellmöglichkeit beim Hersteller prüfen und Sie umgehend über die Lieferbarkeit und über die erwarteten Lieferzeiten informieren.
Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?
Wenn Sie eine Bestellung zurückgeben wollen, senden Sie uns eine E-Mail an contact@rosevillige.de, in der Sie uns kurz unter Angabe Ihrer Bestellnummer Ihr Anliegen schildern. Nach Prüfung Ihres Anliegens erhalten Sie einen Retourenschein zum Ausdrucken und haben die Möglichkeit, das Paket bei der Post oder an einer Packstation abzugeben.
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen innerhalb weniger Tage den entsprechenden Betrag. Der jeweilige Betrag wird Ihnen auf Ihr für die Bezahlung benutztes Konto zurück erstattet.