FAQ

Die Antworten auf häufig gestellte Fragen haben wir unten für Sie zusammengestellt. Weitere Fragen beantworten wir jederzeit gerne. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an contact@rosevillage.de

Wie viel kostet der Versand?
Aktuelle erheben wir eine Versandkostenpauschale pro Bestellung. Diese ist wie folgt:
  • 4,67 EUR inkl. MwSt pro Bestellung für Bestellungen innerhalb Deutschland,
  • 10,71 EUR inkl. MwSt für Bestellung aus Österreich
  • Wie kann ich bezahlen?
    Sie können die Zahlung per Paypal oder per Vorkasse (Überweisung) vornehmen.
    Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
    Unserer Versand wird üblicherweise von Amazon Multichannel Fulfillment Services abgewickelt. Amazon wiederum nutzt je nach Bestellung DHL, Hermes, den eigenen Lieferservice oder andere Logistik Anbieter.
    Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
    Im Normalfall dauert die Lieferung ca. 2-4 Werktagen (nach Zahlungseingang), es seid den ausdrücklich anderes bei der Bestellbestätigung eingegeben. Sollte es aus irgendeinen Grund zur Lieferverzögerung kommen, werden Sie von uns sofort per E-Mail informiert.
    Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?
    Wenn Sie eine Bestellung zurückgeben wollen, senden Sie uns eine E-Mail an contact@rosevillige.de, in der Sie uns kurz unter Angabe Ihrer Bestellnummer Ihr Anliegen schildern. Nach Prüfung Ihres Anliegens erhalten Sie einen Retourenschein zum Ausdrucken oder Selbstausfüllen und haben die Möglichkeit, das Paket bei der Post oder an einer Packstation abzugeben.
    Wie erhalte ich mein Geld zurück?
    Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen innerhalb weniger Tage den entsprechenden Betrag. Der jeweilige Betrag wird Ihnen auf Ihr für die Bezahlung benutztes Konto zurück erstattet.