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Fragen & Antworten

Die Antworten auf Häufig gestellte Fragen haben wir unten für Sie zusammengestellt.

Wie Lange kann ich ein Produkt zurückgeben?
Derzeit haben wir eine 100 Nächte Probeschlafen Aktion. Im Rahmen dieser Aktion können Sie ein Produkt 100 Nächte lang behalten und darin schlafen. Die Rücksendung in diesem Zeitraum ist für Sie kostenfrei. Auf Nachfrage (Bitte E-Mail an contact@rosevillage.de) erhalten Sie einen Rücksendeschein zum Selbstausdrucken von uns zugeschickt.
Wie viel kostet der Versand?
  • Derzeit sind Lieferungen für Bestellungen innerhalb Deutschlands kostenfrei.
  • Lieferung nach Österreich wird eine Kostenpauschale von 10,71 EUR inkl. MwSt pro Bestellung erhoben.
  • Wie kann ich bezahlen?
    Sie können die Zahlung per Paypal oder per Vorkasse (Überweisung) vornehmen.
    Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
    Unserer Versand wird üblicherweise von Amazon Multichannel Fulfillment Services abgewickelt. Amazon wiederum nutzt je nach Bestellung DHL, Hermes, den eigenen Lieferservice oder andere Logistik Anbieter.
    Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
    Im Normalfall dauert die Lieferung ca. 2-4 Werktage (nach Zahlungseingang), es sei denn, bei der Bestellbestätigung wurde ausdrücklich etwas anderes angegeben. Sollte es aus einem Grund zur Lieferverzögerung kommen, werden Sie von uns sofort per E-Mail informiert.
    Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?
    Möchten Sie eine Bestellung zurückschicken, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@rosevillige.de, in der Sie uns kurz unter Angabe Ihrer Bestellnummer Ihr Anliegen schildern. Nach Prüfung Ihres Anliegens erhalten Sie einen Retourenschein zum Ausdrucken oder Selbstausfüllen und haben die Möglichkeit, das Paket bei der Post oder an einer Packstation abzugeben.
    Wie erhalte ich mein Geld zurück?
    Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen innerhalb weniger Tage den entsprechenden Betrag. Der jeweilige Betrag wird Ihnen auf Ihr für die Bezahlung benutztes Konto zurück erstattet.

    Noch Fragen?

    Senden Sie uns bitte bei weiteren Fragen einfach eine E-Mail an contact@rosevillage.de.