Gleimstraße 5, 81677, München, Deutschland

Jetzt Online Bestellen

Fragen & Antworten

Die Antworten auf Häufig gestellte Fragen haben wir unten für Sie zusammengestellt.

Wieso werde ich beim Check-Out zu Amazon weitergeleitet?
Es ist unser Ziel, dass Ihre Lieblingsprodukte sicher und schnell bei Ihnen ankommen. Da wir unter anderem auch mit Dritthändlern zusammenarbeiten, kann es manchmal vorkommen, dass der Versand über Amazon erfolgt. In diesem Fall herrschen die Versand- und Rückgaberichtlinien von Amazon.
Warum kommt es beim Check-Out zu anderen Preisen?
Um Sie als Kunden mit einem attraktiven Angebot zu inspirieren, bietet Rose Village zusätzlich zum eigenen Produktsortiment auch Trendprodukte von weiteren Händlern an. Wir bemühen uns die Preise stets zu synchronisieren. Dennoch kann es bei kurzfristigen Preisaktionen bei Produkten mit Amazon Check-Out vorkommen, dass der angezeigte Preis nicht mehr gültig ist. In diesem Fall gilt stets der im Amazon Warenkorb angezeigte Preis.
Weshalb ist mein Warenkorb leer, sobald ich zu Amazon weitergeleitet wurde?
Da unser Sortiment auch Produkte von Dritthändlern beinhaltet, kann es vorkommen, dass ein von Ihnen ausgewählter Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar ist.

Noch Fragen?

Wenn Sie noch Fragen haben senden Sie uns bitte diese per E-Mail an contact@rosevillage.de.